Sport mit Britta Samson

Mittlerweile bin ich im Internet auch auf anderen Plattformen aktiv. Mit Hilfe der folgenden Links lade ich euch zum Umschauen und Informieren ein. Vielleicht ist ja die für euch passende Option zum Sporteln dort vertreten.


Präventionskurs Pilates

 

DIE VORTURNER aus Berlin bieten eine ganze Reihe interessanter Möglichkeiten um online in Bewegung zu kommen und zu bleiben. Du entscheidest wann, wo und wie oft Du trainieren möchtest, denn die Videos sind aufgezeichnet und jederzeit und allerorts abrufbar.

 

Ich biete dort derzeit einen online Präventionskurs Pilates an. 

 


Pilates Instruction

FITNESSCHOOL.TV bietet Aus- und Weiterbildungsvideos im Fitnessbereich. In deren Videobibliothek stehen über 200 MasterClasses zur Verfügung, die zur Inspiration und Weiterbildung von Kursleitern dienen.

 

Ihr findet mich dort mit 2 Kursstunden und insgesamt 17 Videos zum Thema Pilates.


Ausbildung

Du möchtest gerne selbst Pilates Kurse unterrichten? Schau doch bei der AHAB Akademie vorbei und buche zum Beispiel eine Online-Ausbildung zum Pilates Lehrer...dann sehen wir uns.